Künstlerstimmen

neben vielen privaten Musikerinnen und Musikern zählen auch Künstler und Ensembles zu unseren Kunden

Über dieses Feedback des AUREUM Saxophonquartett aus Wien haben wir uns wirklich sehr gefreut

 

Mit MML VersicherungsService fühlen wir vom AUREUM Saxophon Quartett uns gemeinsam sicher. Egal wo, egal wann.
Wir mussten - wie viele andere - bereits Erfahrungen mit Schäden an unseren Instrumenten machen.
Egal ob selbst- oder fremdverschuldet. Der erste Gedanke war und ist dann immer in etwa „Oh nein, mein Instrument, wie soll ich nun auftreten und wird es dann, nach der Reparatur, genauso klingen wie vorher?"

Der zweite Gedanke jedoch macht die ganze Sache noch viel unangenehmer:
„Was das wohl kosten wird…“

Nun begleitet und entlastet uns bei diesem zweiten Gedanken das Team von MML VersicherungsService und wir können uns im Falle des Falles in Ruhe auf die Qualität unserer Instrumente konzentrieren ohne uns Sorgen um die Kosten und Logistik der Reparatur machen zu müssen – so klingen wir immer gut und können uns darauf verlassen.

Auch mit Diebstahl mussten wir bereits bittere Erfahrungen machen. Nichts schmerzt ein Musiker*innen-Herz so sehr, wie der Verlust des Lieblings – des Instrumentes. „MML VersicherungsService lässt uns ruhiger schlafen, denn wir wissen, egal ob zu Hause, bei der Probe, im Konzert, auf Reisen oder im Hotel – sollte unser Liebling eines Tages plötzlich nicht mehr im Köfferchen auf uns warten, so hilft uns MML bei der Besorgung von gleichwertigem Ersatz.

Wir empfehlen ganz klar weiter: Für die Sorge um unsere größten Schätze – unsere Instrumente – kommt nur MML VersicherungsService in Frage.

AUREUM Saxophon Quartett (2022)

www.aureumsaxophonquartett.com